• Jobs Job bei Kommunale Betriebe Langen

Friedhofsmitarbeiter (m/w)

Kommunale Betriebe Langen

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Friedhofsmitarbeiter (m/w) Kommunale Betriebe Langen Langen (Hessen) mit abgeschlossener Berufsausbildung als Gärtner in Vollzeit je nach Qualifikation Entgeltgruppe 4 - 6 TVöD.

Eigenbetrieb Der Stadt Abfallwirtschaft Entwässerung Friedhof Fuhrpark Grünpflege Hoch-/tiefbau Straßenbeleuchtung Straßenreinigung Und Winterdienst Wwwkbl-de Die N Sind Ein Eigenbetrieb Der Stadt 70 Mitarbeiter/innen Sind Im Bereich Der N Daseinsvorsorge Tätig 2013 Wurden Umsatzerlöse Und Gebühren In Höhe Von 18 Mio Euro Erwirtschaftet In Unserem Bereich Friedhof Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Friedhofsmitarbeiter Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Als Gärtner M/w In Vollzeit Je Nach Qualifikation Entgeltgruppe 4 - 6 Tvöd Die Tätigkeitsschwerpunkte Sind: Grünpflege Des Friedhofsgeländes Unterhaltung Und Reinigung Der Friedhofsanlage Fühlen Sie Sich Angesprochen Die Ausführliche Stellenausschreibung Finden Sie Unter Wwwkbl-de (karriere) Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Fachlicher Und Persönlicher Eignung Sowie Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt Wir Streben An Den Frauenanteil Bei Den N N Zu Erhöhen Deshalb Sind Uns Bewerbungen Von Interessentinnen Besonders Willkommen Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilbar Wenn Ein Vertretbarer Abstimmungsaufwand Eingehalten Werden Kann Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Bis Zum 25 Mai 2015 An: - Personalabteilung - Weserstraße 14 63225 Oder Per E-mail: Bi@stadtwerke-de Bewerbungen Auf Die Wir Nicht Bis 22 Juni 2015 Antworten Gelten Als Abgelehnt Wir Bitten Zu Beachten Dass Es Uns Aus Organisatorischen Gründen Nicht Möglich Ist Ihre Bewerbung Zurückzusenden Friedhofsmitarbeiter (m/w) Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Als Gärtner In Vollzeit Je Nach Qualifikation Entgeltgruppe 4 - 6 TVöD Langen (Hessen)

Straßenbauer oder Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice (m/w)
   Kommunale Betriebe Langen (Langen (Hessen))

Friedhofsmitarbeiter (m/w)
   Kommunale Betriebe Langen (Langen (Hessen))

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Senior Manager / Project Management Office und Controlling (m/w/d)
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt-Lehel)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Altstadt)